Liebe Gäste,


wir, die Familie Cidaria und Mitarbeiter, heißen Sie in unserem

traditionellen Familien-Restaurant Trulli herzlich

Willkommen – Benvenuto – Welcome!


Mauro Cidaria
Mauro Cidaria

 

 

 

Die Familie Cidaria stammt aus dem wunderschönen Städtchen Feltre in Nord-Italien.

 

Papa Mauro lebt seit fast 40 Jahren in Deutschland – ist und bleibt aber ein typischer Italiener.

 


Trulli früher
Trulli früher

 

 

Bereits vor 35 Jahren eröffnete er sein erstes eigenes Restaurant hier in Gelsenkirchen,

 

welches schon damals unter dem Namen Trulli eine Institution und eine bekannte Adresse

 

für die gehobene italienische Küche war, bald auch weit über die Grenzen Gelsenkirchens hinaus.

 

 


Francesco Cidaria
Francesco Cidaria

 

 

Auch sein ältester Sohn Francesco hat bereits in jungen Jahren in Papas Restaurant geholfen

 

und dort ebenfalls seine Begeisterung für die Gastronomie entdeckt.

 

Dass der erste eigene gastronomische Meilenstein nicht lange auf sich warten ließ,

 

blieb da nicht aus und er eröffnete vor fast acht Jahren das „La Piazza“.


 

 

 

 

 

Hier brachte sich auch Tochter Vanessa seit dem Jugendalter mit ein

 

und unterstützte sowohl Papa Mauro als auch Bruder Francesco in beiden Restaurants.


Trulli heute
Trulli heute

 

 

 

Wer ein wenig mit der italienischen Mentalität vertraut ist,

 

der weiß, dass „Familie“ in Italien nun mal ganz groß geschrieben wird

 

und somit lag es natürlich auf der Hand, die Familientradition gemeinsam weiterzuführen

 

und das legendäre Trulli wieder mit Leben zu füllen,

 

was seit Juli 2013 auch erfolgreich gelungen ist.


 

Sie finden bei uns vielleicht keinen Perfektionismus,

 

aber dafür viel Herzlichkeit, italienische Gastfreundschaft und eine sowohl moderne, wie traditionelle italienische Küche.

 

Sie mögen einmal als Fremder kommen, aber Sie gehen als Freund.

 

Das ist unser Ziel und das wünschen wir uns.

 

Herzlichst

Ihre Familie Cidaria

 

Ristorante Trulli

Von-der-Recke-Straße 6

45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 / 15 50 999

Fax: 0209 / 155 571 66

info@trulli-ge.de

 

Bitte beachten Sie, dass wir momentan keine Tischreservierungen entgegennehmen können.